Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Panda Pizza & Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lukas
24 Jun 2026 um 7:24
Sehr leckeres Essen und sehr schnelle Lieferung
Torsten
20 Jun 2026 um 17:52
Sehr lecker, Verpackung gut. Gerne wieder!
Ian
20 Jun 2026 um 0:32
Sehr schnell, sehr köstlich, freundliche Leute, Super-Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.
susi_sandow
14 Jun 2026 um 20:24
schnell geliefert und alles war heiß
fabien
13 Jun 2026 um 15:54
Das Essen schmeckt wie Kacke
Felicitas
6 Jun 2026 um 22:01
Gyros für 7,50€ in ner Burgerbox (Fleisch sehr Hart), Frühlingsrolle Kalt mit Wässriger Süß Sauer Sauce und Pizza hart an der Grenze. Gesamtbewertung eher enttäuschend...Fahrer sehr freundlich
Leon
6 Jun 2026 um 12:17
Essen war gut und schnell da aber die Tiramisu war noch eingefroren
Özkan
5 Jun 2026 um 15:11
Das Essen hat gut geschmeckt. Seit zwei Tagen bestelle ich mein Essen es wird storniert ohne Begründung nie wieder !!!
Ian
3 Jun 2026 um 20:15
Sehr lecker, besonders die chinesische Küche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal, die Leute nett. Jederzeit gerne wieder!
Florian
3 Jun 2026 um 12:12
Asiatische Küche ist Top. Die Pizza war gut belegt, aber leider ohne Geschmack. Hier fehlen die Gewürze.
Anna
3 Jun 2026 um 9:26
Sehr sehr lecker, gute Portionen.
Kürsat
28 Mai 2026 um 0:09
Schnell geliefert und noch sehr heiß gewesen, sehr leckere, große Portionen. Kann ich nur weiterempfehlen.