Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PANDA PIZZA & IMBISS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2610 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Panda Pizza & Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 20:01 Wir haben geb. Reis und geb. Nudeln mit panierten Huhn bestellt. Das Essen war befriedigend. Hat geschmeckt, aber ich habe im Erftkreis besseres Essen geliefert bekommen.
4 Apr 2024 um 17:45 Das 2. mal bestellt. Nochmal 2 Pizzen (Margherita) & eine kl. Pommes. Bei dem einen Pizza war eine Ecke verbrannt und bei dem zweiten war es nicht durch. Pommes (ungesalzen) und die Pizzen waren schon kalt. Schade hat beim 1. mal super geschmeckt.
31 Mär 2024 um 22:43 Gutes Preis-Leistungsverhältnis
30 Mär 2024 um 18:22 Sehr unfreundlicher Fahrer! Kein Hallo, nichts! Dafür gibt’s natürlich kein Trinkgeld. Ausserdem wurde schon zum 2. Mal falsch geliefert! Eine nächste Bestellung werden wir uns sparen! Bestellung war übrigens bei Panda-Pizza.
29 Mär 2024 um 12:00 Calamari waren leider matschig, ansonsten gut
27 Mär 2024 um 20:29 Das Gyros war noch halb roh die Fritten hart wir sind sehr enttäuscht und die Fritten waren total salzig.